ohne unsere partner wäre das ein oder andere nicht möglich

ALLEIN IST MAN GUT! MIT STARKEN PARTNERN IST MAN UNBESIEGBAR!

Hatzi & Kekzi sind ja nun schon ein unschlagbares Team. Was kann das ganze dann noch toppen? Genau! Starke Partner welche uns in vielerlei Hinsicht tatkräftig unterstützen und somit Dinge möglich machen, von denen wir sonst nur geträumt hätten. Und als Bonus für Euch, gibt es bei fast jedem unserer Partner ein kleines Angebot für Euch! Schließlich möchten wir die Liebe, die Ihr uns jeden Tag schenkt auch irgendwie an Euch zurückgeben!

Einmal Broken Head, immer wieder Broken Head! Unsere ersten Helme, stammen von diesem deutschen Hersteller und wir sind stolz darauf, dass wir für Broken Head immer wieder aktiv sein dürfen. Werde auch Du ein Teil der Bewegung und schließe Dich der Broken Head Elite an. – Geile Helme zu fairen Preisen! 

ANGEBOT IN ARBEIT

Wir arbeiten gerade daran, unseren Fans und Followern gewisse Vorzüge bei Broken Head zu verschaffen 😉 Also schau immer mal wieder rein!

Wir haben bereits einige Führerscheine und Theoriestunden bei der Fahrschule Zumpe absolviert. Egal ob Kekzi ihr B – Führerschein oder Hatzi sein C / 95 oder A! Wenn jemand diese Fahrschule bewerten könnte, dann mit Sicherheit wir! Und genau aus diesem Grund freuen wir uns, dass das Team der Fahrschule Zumpe zu unseren Partnern gehört. In Herzberg und Jessen, hat das Team seinen Sitz! Also wenn Du aus EE kommst oder auch etwas Fahrzeit in Kauf nehmen möchtest, dann ist diese Fahrschule perfekt für Dich!

Cooles Team! Spaß beim lernen

spare 50 eur auf deinen lappen!

Egal ob AM, B, C oder A – Wir schenken Dir 50 EUR für Deinen Führerschein bei der Fahrschule Zumpe!

all unsere partner müssen früher oder später vor die kamera

Vor Ort bei

unseren Partnern

Was bringt so eine Partnerschaft

kurz:  mehr kohle!

Wir versuchen gerade noch unsere Partner mit dem entsprechendem Erpressungsgeld dazu zu bewegen, uns mal mitzuteilen, was es überhaupt bringt, Partner von Hatzi & Kekzi zu sein.

Da das aktuelle Budget noch nicht ausreicht um hier mal etwas konstruktives hinschreiben zu können, lassen wir das einfach erstmal weg.

Sollte sich dann doch einer unserer Partner mal überzeugen lassen, uns mal etwas positives mitzuteilen, werden wir Euch das hier natürlich vorstellen. *Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt*

B2B Abteilung (bestehend aus Hatzi & Kezi)

Hier müsste jetzt der Text stehen um Unternehmen eine Partnerschaft mit uns schmackhaft zu machen. Tjo, sollte 😉

Wir gehen einfach mal davon aus, dass Interessenten an einer Partnerschaft schon das ein oder andere im Hinterkopf haben. Also sparen wir uns einfach die unnötigen Buchstarben, welche dieses Layout hier ruinieren würden.

Einfach eine Mail an uns tippeln und wir antworten mit Sicherheit und können in einem Telefonat o.ä alles weitere besprechen.

Marketingabteilung (Bestehend aus Hatz & Kekzi)

Noch mal soviel Fülltext. Oh man! Hier müsste jetzt was mit unserer Zielgruppe stehen und wen wir den so wo erreichen. Auch hier möchten wir unser, doch sehr gelungenes Layout nicht mit unnötigen Zeilen zerstören und bitten Euch einfach, bei Interesse unsere Kanäle zu besuchen.

Dort seht Ihr, wer uns folgt, wie viele das tun und könnt zudem gleich feststellen, wie unsere Hatzi & Kekzi Familie so mit uns agiert. 

Wenn das zu viele Mühe ist -> Mail schreiben 😉

Zielgruppenabteilung (natürlich bestehend aus Hatzi & Kekzi)

Werde auch du partner

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch!