About

Nicht
schon wieder!

Nicht doch schon wieder ein neues Hobby! Stöhnte Kekzi als Hatzi Ihr von der Idee erzählte einen Motorradführerschein zu machen.

Dank bekannter Motovlogger (Moji z.B) hat Hatzi Lust bekommen doch seinen Führerschein für´s Motorrad zu machen. Jahre lang hatte er überlegt, ob auch er ein Ersatzteilspender für Körperteile werden möchte. Als 2020 dann das Gesetz kam, dass man mit dem B Führerschein eine 125 ccm fahren darf, wollte er diese Chance nutzen. So war zu mindest der Plan. 1 x auf einer 125 ccm gesessen, war schnell klar, dass das nicht lange reichen würde. Also Plan B trat in Kraft: A Führerschein sollte her!

Dank Kekzi´s Unterstützung war das auch fix erledigt und die Idee des Motorvloggens war geboren. 

Auch wenn Kekzi anfangs zweifelnd den ganzen Spaß mitgemacht hat, ist sie nun Bestandteil Nummer 1 von Hatzi + Kekzi. 

Wir investieren viel Zeit und Mühe in die Pflege unserer Kanäle und verteilen täglich viel Liebe an unsere Follower welche diese uns auch in Hülle und Fülle zurückgeben. – Danke!

Was die Zukunft für uns bereithält, werden wir in den kommenden Jahren erleben und sind schon jetzt tierisch gespannt.

Dank unserer Partner ist bereits jetzt schon ein Erfolg abzusehen *hrhrhr*

KAWASAKI ZZR 600

Unser erstes Bike. Lange gesucht und dann doch fündig geworden! Unsere alte Lady „Michele“

Ruck zuck erledigt

Innerhalb weniger Wochen war der Führerschein bei Hatzi erledigt! Kekzi folgt 2021 😉

geschafft!

Führerschein und Motorrad in der Tasche. Hatzi war und ist happy 

HONDA CBR 600

Unser zweites Bike welches ursprünglich für Kekzi gedacht war, hat unsere ZZR abgelöst und wird nun von Hatzi gefahren.

Kekzi fängt ihren Lappen an

Es war nur eine Frage der Zeit, wann Kekzi Ihren A – Führerschein beginnt … 

Rided Bikes

Die ersten Hersteller / Händler stellen uns Ihre Bikes zum testen zur Verfügung.kiss

und los ging´s!

erster trailer

Anfangs war Kekzi ein Krümelmonster. Nun ist aus einem Plüschtier eine Frau geworden, welche durch Ihren Humor unseren Kanälen Leben einhaucht!

Der Plan war Anfangs tatsächlich so, dass Kekzi ein Krümelmonster – Rucksack sein sollte, welcher Hatzi auf seinen Touren begleiten musste. Das Kekzi bald die Frau von Hatzi sein wird, war tatsächlich so nicht geplant aber Hatzi ist über diese Entwicklung mehr als Glücklich!

Um so aufregender wird es, wenn auch Kekzi Ihren Führerschein für´s Motorrad fertig hat und beide gemeinsam durch die Welt reiten können. Denn aktuell tut Kekzi der Hintern vom dem Sozios Sitz ganz schön weh. – Das müssen wir 2021 definitiv ändern. Seit also gespannt, was wir uns so alles für Euch einfallen lassen werden!

hatzi kekzi

klicken, gucken, liken, folgen!

Join Now

Tritt unserer Familie bei und sei ein Teil des Ganzen!